MTB-Tour und Fahrtechnik, April 2017

Anradeln einmal anders

Wir kennen das alle. Frühling – man ist motiviert und will das frische Grün des Frühlings in vollen Zügen genießen.
Was einem dabei allerdings planmäßig im Weg steht, ist der Winter. Denn obwohl der eigentlich vorbei ist, steckt er uns trotzdem noch in den Knochen.

20170401_STO_014s

Dem beugten wir allerdings ganz elegant mit einer neuen Variante vor. Ein komprimiertes Fahrtechnik-Training mit anschließender, kurzer Tour. Beides für sich zwar eindeutig zu kurz, in der Kombination aber offensichtlich gut passend zur Jahreszeit.

20170401_STO_033s

So fiel uns das Anknüpfen an die vergangene Saison deutlich leichter und Kultur und Spaß kamen dabei auch nicht zu kurz. Und ja, der Abstecher zur Buschenschank wäre natürlich nicht notwendig gewesen.
Wenn man die Sache aber über das ganze Wochenende hinweg betrachtet, dann fügt sich das alles wunderbar zusammen – nämlich in einen perfekten Start ins Wochenende und in den Frühling.

Auf eine schöne Bike-Saison 2017,
Axel

Fotos:
Josef Stoisser, Axel Berger

20170401-1050_IMG_7601as

 


 

Ein Kommentar

  1. Hallo lieber Axel!
    War ein perfekter Start in den Bikefrühling.
    Training perfekt
    Kultur perfekt
    Tour perfekt
    Essen perfekt
    Wetter perfekt
    Danke
    LG Sepp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.